Stadtportal Josenfeld
Stadtportal Josenfeld
Landrat Josef Goldenes Buch (html) Besuch Ehrengast Wilfried Oellers

Besuch Ehrengast Wilfried Oellers

Auf Einladung des Landrats von Josenfeld besuchte Wilfried Oellers, Bundestagsabgeordneter des Kreises Heinsberg, den Nachbarlandkreis in Josenfeld und trug sich bei dieser Gelegenheit in das Goldene Buch des Kreises ein.

Oellers lobte direkt bei seiner Ankunft die hervorragende Infrastruktur im Kreis Josenfeld, vor allem die Bahnanbindung sei ganz ausgezeichnet.

„Man merkt, dass die Berliner Politik auch in Puncto Verkehrswegeplan einen großen Einfluss auf die Infrastruktur vor Ort hat“, so Oellers. „Auch in meinem Wahlkreis Heinsberg sind in den letzten Jahren viele Verkehrsprojekte angestoßen und umgesetzt worden, oder stecken noch „in der Pipeline“. Ich bin darüber sehr froh, denn hierdurch wird natürlich die ganze Region aufgewertet, und den Menschen im Kreisgebiet das Leben ein Stück weit vereinfacht.“

Der Landrat führte Herrn Oellers durch den Landkreis und brachte ihm die Sitten und Gebräuche von Land und Leuten näher. Es lebten, so Oellers, sehr freundliche und liebenswerte Menschen im Kreis Josenfeld, der Landrat könne stolz auf seine Einwohner und glücklich über den guten Zustand seines Kreises sein.

Oellers wünschte dem Landrat und den Einwohnern des Landkreises Josenfeld für die Zukunft alles Gute, und lobte seinen Gastgeber: „Solange die Einwohner des Landkreises auf ihren Landrat zählen können, braucht man sich um die Zukunft hier in Josenfeld keine Sorgen mehr machen!“

 

Wilfried Oellers

Curriculum Vitae

geboren 1970 in Mönchengladbach
verheiratet zwei Kinder
wohnhaft in Heinsberg
1999 Eintritt in die Junge Union
seit 2003 Mitglied der CDU
2004 - 2013 Ratsmitglied der Stadt Heinsberg
seit 2013 Mitglied des Bundestages
  ordentliches Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales

 

erstellt:   14.09.2017  -  von: Josef Thelen  |  geändert: 24.06.2019
   Impressum   Datenschutz   Disclaimer  
Besucher heute : 790  | online : 4  | insgesamt : 5.805.322